„Zoolander 2“ Trailer mit Justin Bieber & Benedict Cumberbatch

zoolander-2
In „Zoolander 2“ wollen Derek Zoolander und Hansel wieder den Modeolymp erklimmen | Paramount Pictures

Der brandneue Trailer für „Zoolander 2“ mit Ben Stiller und Owen Wilson in den Hauptrollen ist da!

Viel hat sich in der Modewelt verändert, seit Derek Zoolander (Stiller) und Hansel (Wilson) sich auf dem Höhepunkt ihrer Männermodel-Karrieren befanden. Im Film war das vor 10 Jahren, in Wirklichkeit kam der erste Teil schon 2001 in die Kinos.

Justin-Bieber-Zoolander-2
Duckface: Justin Bieber mischt auch mit | Paramount

Als eine heiße Beamtin von Interpol (Penélope Cruz) die beiden wegen eines Falles undercover in die Welt der Mode einschleusen will, zögern sie nicht lange. „Jemand versucht die schönsten Menschen der Welt zu töten. Wir brauchen euch, um die Welt der Haute Couture zu infiltrieren.“

Benedict-Cumberbatch-Zoolander-2
Benedict Cumberbatch spielt ein geschlechtsloses Model | Paramount

Im Trailer wird Justin Bieber gekillt. Bevor der Popstar seinen letzten Atemzug macht, knipst er noch schnell ein Selfie mit typischem Zoolander-Duckface. Die Rolle von Benedict Cumberbatch ist schwer zu beschreiben. Er spielt ein kicherndes Model, dessen Geschlecht nicht eindeutig geklärt ist. Will Ferrell mimt den Bösewicht Mugatu.

Kinostart ist im Februar 2016. Viel Spaß mit dem Trailer zu „Zoolander 2“!