Zooey Deschanel & Joseph Gordon-Levitt: Musikalisches Duett

Zooey-Deschanel-Joseph-Gordon-Levitt-New-Year
Zooey Deschanel & Joseph Gordon-Levitt

„Nehmen wir schon auf?“ fragt Joseph Gordon-Levitt (30) seine Freundin Zooey Deschanel (31) und schaut sie dabei an. Die nickt nur mit dem Kopf, und wünscht ihren Fans ein frohes neues Jahr.

Nach einem süßen Grinsen der beiden, fangen sie auch schon an, gemeinsam den Song „What Are You Doing New Year’s Eve?“ zu spielen.

Zooey Deschanel greift sich dafür eine Ukulele und Joseph Gordon-Levitt nimmt mit einer akkustischen Gitarre vorlieb.

Die beiden Schauspieler haben sich bereits vor 11 Jahren kennengelernt, als sie im Sommer 2011 einen kleinen Indie-Film namens „Manic“ drehten.

Dort entdeckten sie auch ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musiker Harry Nilsson und Nina Simone. Seit diesem Sommer sind die beiden dicke Freunden, und spielten sicher schon das eine oder andere Duett zusammen.

Doch viel Zeit werden sie im Jahr 2012 nicht zusammen verbringen können. Es sind bereits 5 Filme von Joseph Gordon-Levitt geplant, neben Dreharbeiten stehen für ihn also auch einige Promo-Termine an, unter anderem auch für „The Dark Knight Rises“.