Zooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich verlobt!

Zooey-Deschanel-Jacob-Pechenik
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich verlobt | David Gabber / PRPhotos.com

Bei Zooey Deschanel und Jacob Pechenik geht im Moment alles Knall auf Fall. Nachdem die Schauspielerin erst kürzlich bekanntgab, dass sie zum ersten Mal schwanger ist, hat sie sich nun auch verlobt, wie ihr Sprecher bestätigte.

Für Zooey wird es die zweite Ehe sein. Sie war zuvor mit Ben Gibbard von der Band Death Cab for Cutie verheiratet. 2012 trennte sich das Paar.

„Jacob und ich sind überglücklich. Wir freuen uns so sehr darauf, unser Kleines kennenzulernen“, verriet die „New Girl“-Darstellerin erst in der letzten Woche. Die beiden werdenden Eltern sind seit dem Sommer letzten Jahres zusammen, nachdem sich Deschanel nach zwei Jahren Beziehung von Jamie Linden trennte.

Das Jahr 2015 läuft für die Schauspielerin im Moment wirklich super. Drücken wir ihr die Daumen, dass auch der Rest des Jahres so gut verläuft!