Zooey Deschanel fühlt sich als Außenseiterin

Zooey-Deschanel-Jacob-Pechenik-2-250x313
David Gabber / PRPhotos.com

Sie strahlt von dem Cover der neusten Ausgabe des „Cosmopolitan“ UK Magazins. Doch eigentlich gehört Zooey Deschanel (32) gar nicht in die Welt der Stars wie sie findet.

Ich habe mich schon immer wie eine Außenseiterin gefühlt und tue es noch immer wenn ich zu schicken Events gehe. Ich sitze dort und denke ‚Ich gehöre nicht hierher‘. Ich fühle mich wie ein Kind am Tisch der Erwachsenen – wie eine Außenseiterin, die man irgendwie reingelassen hat.

Doch so schlimm ist das für die Schauspielerin gar nicht. Der ganze Glamour in der Industrie ist einfach nichts für sie.

Dennoch fühlt sie sich sehr wohl in ihrer Haut und ist stolz auf ihren Humor. „Ich bin nicht schüchtern. Ich habe eine seltsame Kombination von Hilfslosigkeit und Selbstvertrauen.“

Wenn es um Mode geht kennt Zooey keine bestimmten Regeln. Für sie ist nur wichtig, dass sie Klamotten trägt, die ihrer Figur schmeicheln.

Ich habe einen altmodischen Körper, denn ich bin klein und ich habe eine schmale Taille, aber ich habe Hüften – Ich bin nicht groß und schlank.

Aus diesem Grund liebt die Schauspielerin Vintage Kleider. Denn die stehen ihr einfach am besten.