Zoey Deutch erlebt im „Before I Fall“ Trailer immer wieder den selben Tag

Zoey-Deutch-Before-I-Fall-Trailer
Zoey Deutch erlebt in „Before I Fall“ den selben Tag immer und immer wieder | Open Road Films

Egal was Zoey Deutch in „Before I Fall“ auch macht, sie wacht immer wieder am Freitag, dem 12. Februar auf. Nun wurde der erste Trailer für den Streifen veröffentlicht, der auf dem Buch von Lauren Oliver beruht.

Das Leben von Samantha Kingston scheint ein einziger Traum zu – sie hat die perfekten Freunde, den perfekten Partner und eine perfekte Zukunft. Doch auf dem Rückweg von einer Party baut ihre Freundin einen Unfall, der alles verändert. Am nächsten Tag wacht Samantha auf, doch schnell erkennt sie, dass nicht wie gedacht ein neuer Tag hereingebrochen ist.

Immer und immer wieder erlebt sie den selben Tag und erkennt dabei, dass ihr Leben nicht so perfekt ist, wie sie angenommen hat. Sie entschließt sich dazu, etwas zu verändern und will damit nicht nur sich, sondern auch den Menschen um sich herum helfen.

An der Seite von Zoey Deutch sind Halston Sage, Logan Miller, Kian Lawley, Jennifer Beals, Diego Boneta und Elena Kampouris zu sehen. In den USA wird „Before I Fall“ ab dem 3. März 2017 zu sehen sein.