Zoey Deutch & Avan Jogia: Trennung nach 5 Jahren!

Zoey-Deutch-Avan-Jogia
Zoey Deutch und Avan Jogia haben sich nach 5 Jahren voneinander getrennt | Instagram

Beruflich gesehen läuft es für Zoey Deutch gerade richtig gut, doch privat sieht es ganz anders aus. Nach fünf Jahren haben sie und ihre Freund Avan Jogia sich getrennt, wie ,Just Jared‘ berichtet.

Die beiden waren seit September 2011 ein Paar und machten ihre Liebe 2012 auf dem Red Carpet der Kids’ Choice Awards offiziell, bei denen seine Serie „Victorious“ in der Kategorie Favorite TV Show gewinnen konnte.

Es heißt, dass die beiden sich bereits vor ein paar Monaten getrennt haben. Dennoch werden wir sie schon bald wieder gemeinsam sehen. Im letzten Jahr standen sie zusammen für den Indie-Streifen „The Year of Spectacular Men“ vor der Kamera, bei dem ihre Mutter Lea Thompson Regie führte und Schwester Madelyn Deutch das Drehbuch schrieb.

Seit dem 12. Januar ist Zoey Deutch an der Seite von James Franco und Bryan Cranston in der Komödie „Why Him?“ zu sehen. Später in diesem Jahr kommt das Drama „Before I Fall“ heraus, in dem sie den selben Tag immer und immer wieder erlebt.