„Zoey 101“ Zeitkapsel-Dreh war eine große Reunion! (Video)

Zoey-101-Christopher-Massey-Sean-Flynn-Dan-Schneider
Sean Flynn und Christopher Massey mit „Zoey 101“ Schöpfer Dan Schneider | Instagram

In der letzten Woche haben wir nach 10 langen Jahren endlich erfahren, was Zoey (Jamie Lynn Spears) in ihrem Video für die Zeitkapsel über Chase (Sean Flynn) sagt. In wenigen Tagen wurde der Clip über sechs Millionen Mal angeschaut und Fans der Serie „Zoey 101“ flippten total aus.

Christopher Massey, der für das Video noch einmal in die Rolle von Michael schlüpfte, zeigte auf Instagram ein Bild von sich, Sean und Serienerfinder Dan Schneider und bedankte sich bei den Fans. „Danke an all die ,Zoey 101‘ Fans, die sich die ,Was hat Zoey gesagt?‘ Episode, die gestern nach 10 Jahren veröffentlicht wurde, angeschaut haben!“

Doch zu dem Videodreh kamen nicht nur die drei, sondern auch Nathan Kress (iCarly), Kel Mitchell („All That“ mit Amanda Bynes) und Jace Norman („Henry Danger“).

Wenn man auf Twitter „#WhatDidZoeySay“ sucht, gibt es unzählige Tweets und Bilder und Paul Butcher, der den kleinen Bruder von Zoey spielte, teilte den Link zu dem Video. „Wollt ihr herausfinden, was Zoey gesagt hat? Klickt hier und findet es heraus! :)“, schrieb er und selbst Chloe Grace Moretz fand mega spannend zu erfahren, was denn nun auf der DVD zu sehen war!

Dan Schneider bedankte sich gleich mehrmals bei den „unglaublichen Fans“ der Serie. „Ich hatte keine Ahnung, dass ,Zoey 101‘ von so vielen Leuten geliebt wird. Danke euch allen, dass ihr meine Shows anschaut und sie euch so viel bedeuten.“

Dieser Erfolg schreit doch regelrecht nach einer Neuaufage mit dem kompletten Cast, findet ihr nicht auch?