„Zoey 101“-Star Chris Massey verhaftet!

Chris-Massey-Mugshot
Chris Massey wurde am Wochenende verhaftet, nachdem es zum Streit mit seiner Freundin kam | Las Vegas Metro Police

Der ehemalige „Zoey 101“-Star Chris Massey wurde am Sonntag in Las Vegas verhaftet, nachdem es zwischen ihm und seiner Freundin Cassalei Jackson zu einem heftigen Streit kam.

Sicherheitsleute im Marquee Club im Cosmopolitan Hotel hielten ihn fest, bis ihn die Polizei mitnahm. Chris wird häusliche Gewalt vorgeworfen, nachdem er seine Freundin geschubst haben soll, wie ,TMZ‘ berichtet. Er wurde bereits auf Kaution entlassen und muss sich am 10. Mai vor Gericht für diesen Vorfall verantworten.

Erst vor einer Woche zeigte der Schauspieler auf Instagram ein Bild mit seiner Liebsten und erklärte, „Ich liebe dich. Egal was ist, ich bin immer für dich da“.

Chris-Massey-Freundin
Dieses gemeinsame Bild postete er vor einer Woche | Instagram

Vor ziemlich genau einem Jahr bekam es Chris Massey bereits mit der Polizei zu tun, jedoch war er damals das Opfer. Eine Party bei seinem Bruder Kyle geriet außer Kontrolle und Lil Twist, einer der Gäste, flippte total aus. Mit einem Schlagring ging er auf Chris los, raubte seine Geldbörse und das Handy. Noch steht das Urteil in dem Fall aus, doch der ehemalige gute Freund von Justin Bieber könnte für bis zu 25 Jahre im Knast landen.