Zoe Saldana verehrt Männer und glaubt an die große Liebe

Zoe-Saldana-InStyle-Cover-2013-250x334
Zoe Saldana | Instyle

Traumfrau Zoe Saldana (34) ziert das das Cover der neuen ‚InStyle‘ und im Interview plauderte sie unter anderem über das andere Geschlecht, auf das sie hohe Stücke hält.

„Ich verehre Männer“, so die Schauspielerin. „Männer sind Adonisse.“

Sie selbst mag harte Kerle, die noch dazu rebellisch sind. Dennoch muss ihr Traummann auch eine weiche Seite besitzen. „Ein Pirat! Ein Pirat, der weinen kann. Oh mein Gott!“

Zuletzt führte Zoe Saldana eine On-Off-Beziehung mit Frauenschwarm Bradley Cooper. Im Januar machte die Runde, dass sie sich wieder getrennt hätten. Davor war sie 11 Jahre lang mit Keith Britton zusammen, aber es gab für sie kein Happy End.

„Als es nicht klappte, war das für uns beide herzzerreißend, aber so ist das Leben.“ An die große Liebe glaubt sie aber trotzdem noch, „Ich weiß, dass es möglich ist. Was ist, wenn die Liebe schon an der nächsten Ecke wartet?“

Ab dem 09. Mai kann man Zoe wieder im Kino bewundern. Sie spielt eine der Hauptrollen in „Star Trek: Into Darkness“ und besuchte Anfang der Woche im Rahmen der Promotion auch Berlin. HIER gibt es die Bilder!