Zoe Saldana schaut die Golden Globes auf der Couch

Zoe-Saldana-Golden-Globes-2014
Zoe Saldana bei den letztjährigen Golden Globes | Andrew Evans / PR Photos

Heute Abend versammelt sich wieder fast ganz Hollywood auf dem Red Carpet bei den Golden Globes 2015, aber eben nur fast. Zoe Saldana (36) bleibt der rauschenden Party fern und schaut sich die Preisverleihung lieber in aller Ruhe im Fernsehen an.

Anfang Dezember wurde Saldana Mutter von Zwillingen und offenbar hat sie noch nicht das Bedürfnis, sich wieder ins Getümmel zu schmeißen. Am Freitag fragte der Star aus „Guardians of the Galaxy“ seine Fans, „Feiert jemand eine @Goldenglobes Party?“

Nein? Dann seid ihr nicht allein. „Es sieht wie Popcorn auf der Couch aus und Milchflaschen für die kleinen Jungs während die #Globes laufen.“ Kurz nach dem Jahreswechsel bestätigten Saldana und ihr Ehemann Marco Perego die Geburt der Kinder, die auf die Namen Cy und Bowie getauft wurden.

Saldana selbst war noch nie für die Golden Globes nominiert. Im letzten Jahr lief sie in einem zauberhaften schwarzen Designerkleid mit Swarovski-Kristallen über den roten Teppich.

Alle Gewinner, Bilder und lustigsten Reden bekommt ihr dann natürlich morgen auf Promicabana serviert!