Zoe Saldana als Retterin in Not

Zoe-Saldana-Trevor-Project-250x375
Zoe Saldana | PR Photos

Als am Mittwoch in der Nähe Los Angeles eine ältere Frau einen Autounfall hatte, musste sie gar nicht lange auf Rettung warten. Denn zum Glück war Zoe Saldana(33) zur Stelle um erste Hilfe zu leisten!

Als die Schauspielerin am Ort des Geschehens in Culver City vorbeifuhr, zögerte sie nicht lange und eilte der verletzten Frau, deren Gesicht voller Blut, zu Hilfe.

Sie half der alten Frau aus dem Wagen und brachte sie auf den Gehsteig. Dort zückte sie ihr Handy und rief den Notruf an, so wie vor ihr schon ein Mann.

Pflichtbewusst wartete die Schauspielerin zusammen mit der Frau auf den Krankenwagen, und erst als sie wusste, dass sich die Sanitäter gut um das Opfer kümmern, verließ sie den Ort.

Die Seite TMZ hat natürlich einen Mitschnitt der verschiedenen Anrufe, die wegen dem Unfall bei 911 eingegangen sind. Welche der Stimmen zu Zoe Saldana gehört ist allerdings unklar.

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player