Zoë Kravitz spricht über #Penisgate!

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-LA-Lenny-Kravitz-Zoe
Zoë Kravitz mit Papa Lenny Kravitz auf dem Red Carpet der „Hunger Games: Catching Fire“ Premiere | David Gabber / PRPhotos.com

Wie der Vater so die Tochter! Nachdem sich Lenny Kravitz auf Twitter zu #Penisgate äußerte, zieht nun auch seine Tochter Zoë Kravitz nach!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, riss bei einem Auftritt in Stockholm die Lederhose der Musikers, der dummerweise auf eine Unterhose verzichtet hatte. Das große Loch gab den Blick auf seinen gepiercten Penis frei und natürlich wurde das Ereignis auf Film und auch auf Fotos festgehalten.

Danach bekam er von Steven Tyler eine SMS, in der stand, „Mann… keine Unterwäsche und gepierct… Fick mich… Du hast mir diesen Scheiß niemals gezeigt“.

Und nun zeigte auch Zoë eine Unterhaltung, die sie mit Chelsea, der Tochter von Steven, führte. „Dass unsere Dads in sozialen Medien über Schwänze reden ist cool“, schrieb die Schauspielerin ihrer Freundin.

Doch die hat wohlt erst durch diese Nachricht Wind von der Sache bekommen. „Was?! Oh nein… Twitter? Oh Gott… Hahaha #Penisgate“, antwortete sie ein paar Stunden später.

Zoë nahm die Sache echt locker und fügte den Hashtag „#rockoutwithyourcockout“ (Rocke mit deinem Schwanz draußen ab) hinzu. Wenn man die Tochter eines Rockstars ist, braucht es wohl einfach mehr, um sich für seinen Vater zu schämen.