Zigaretten-Entzug! Daniele Negroni rastet im Dschungelcamp völlig aus

Hat er deshalb das Handtuch geschmissen?

Daniele-Negroni-Zigaretten-Dschungelcamp-3
Bei Daniele Negroni liegen im Dschungelcamp die Lungenflügel blank | MG RTL D

Daniele Negroni kennen wir eigentlich als friedliebenden Typen, der gerne gute Laune verbreitet. An Tag 5 im Dschungelcamp zeigte er jedoch sein anderes Gesicht. Da rauchte ein letztes Mal ordentlich der Kopf…

Aufgrund wiederholter Regelverstöße wurden den Campern die Zigaretten gestrichen. Normalerweise bekommt jeder Kandidat fünf Stück am Tag zugeteilt, um die Nikotinsüchtigen halbwegs bei Laune zu halten.

Doch weil die Promis mehrfach barfuß durchs Camp gelaufen sind, die Mikrofone abgelegt und sich Interviews verweigert haben oder das Lagerfeuer unbewacht ließen, machte RTL nun kurzen Prozess. Vorerst keine Glimmstängel mehr!

Daniele-Negroni-Zigaretten-Dschungelcamp
MG RTL D

Besonders Daniel brachte das auf die Palme, der offenbar nicht lebensfähig ist, wenn er sich keinen Rauch in die Lunge saugen darf. „Sorry, bei allem Respekt: Das ist ein Grund für mich auszusteigen!“, wetterte der DSDS-Zweite von 2012.

„Ich kann das nicht! Ich kann nicht auf Zigaretten verzichten, wenn ich eh nichts habe. Ich habe original zwei Zigaretten. Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen.“

Daniele-Negroni-Zigaretten-Dschungelcamp-2
MG RTL D

Doch Daniele ging noch weiter und sprach sogar von „Körperverletzung“. Dabei könnte er auch gut die Situation nutzen, um sich mal von der unschönen Angewohnheit zu entwöhnen. Will er aber nicht. Stattdessen wird gemeckert, dass sich selbst die Palmen genervt wegdrehen.

Als Mitcamper David Friedrich meinte, es sollten sich einfach mal alle an die Regeln halten, explodierte Daniele Negroni förmlich.

Daniele-Negroni-Zigaretten-Dschungelcamp-4
MG RTL D

„Haltet euch ein bisschen an die Regeln? Ich schwöre es bei Gott: Ich raste morgen aus, wenn ich keine Zigaretten rauchen darf. Wenn wir sowieso nichts haben. Obwohl wir eine ganze Truppe sind. Dann sollen sie alle bestrafen und uns das Essen streichen… Aber die können doch nicht nur vier rauchende Leute bestraften und acht Nichtraucher nicht! Das ist einfach unfair. Wer ist barfuß durch das Camp gelaufen? Die Dame! Damit haben wir nichts zu tun.“

Fünf Kippen seien für den Sänger schon „endlos wenig“. Traurig, wenn ein Mensch vor sieben Millionen Menschen so die Hose runterlässt.

Übrigens hat einer der Kandidaten freiwillig das Dschungelcamp 2018 verlassen. Ob es Zigaretten-Liebhaber Daniele ist, werden wir heute Abend in der Sendung sehen.

————-
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.