Zieht Menderes ins Dschungelcamp 2016?

Menderes-Bagci
Ob Menderes auch im Dschungel für seine Mitstreiter singen wird? | Facebook

Der zweite Kandidat fürs Dschungelcamp 2016 scheint festzustehen. Kein Geringerer als DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci soll in der Jubiläumsstaffel mit von der Partie sein! Damit könnte die Bekanntheit des erfolglosesten Teilnehmers ever, ever, ever einen neuen Höhepunkt erreichen.

Offiziell ist seine Teilnahme selbstverständlich noch nicht, da die Kandidaten traditionell erst kurz vor dem Start der Staffeln bekanntgegeben werden. Aber die ‚Bild-Zeitung‘ will erfahren haben, dass Menderes im Januar nach Australien fliegen wird, um sich vierzehn Tage lang Reis, Bohnen, fette Maden und die Mitcamper anzutun.

Menderes ist neben Poptitan Dieter Bohlen das Urgestein bei Deutschland sucht den Superstar. Er trat bis heute in jeder Staffel der Castingshow an, um sich seinen Traum von der großen Gesangskarriere zu erfüllen. Die lässt zwar weiterhin auf sich warten, doch immerhin brachte ihm der Hype um seine Person lukrative Jobs ein. Auftritte hat er unter anderem auch in den Partytempeln auf Mallorca.

Wenn die Meldung stimmt, dann wird Menderes der zweite Dschungelcampkandidat sein. Im August löste Brigitte „Brigidde“ Nielsen im Sommer-Dschungel ihr Ticket für das echte Camp. Sie kehrt an ihre alte Wirkungsstätte zurück, denn 2012 gewann sie die bereits die Show.