Zieht Halle Berry nach Paris?

Halle-Berry-Olivier-Martinez-2011-250x286
Olivier Martinez & Halle Berry | PR Photos

Verlässt Halle Berry (45) die USA? Es sieht ganz so aus. Denn im Moment befindet sich die Schauspielerin in Paris, und dort macht sie nicht nur Urlaub.

Paparazzi haben sie dabei entdeckt, wie sie sich Schulen in der Stadt der Liebe anschaut! Und das wird sie sicherlich nicht ohne Grund gemacht haben.

Sie denkt dabei an ihre Tochter Nahla (4), die früher oder später auch mal die Schulbank drücken muss.

Wie TMZ schreibt will Halle Berry zusammen mit ihrem Verlobten Olivier Martinez (46) nach Paris ziehen. Denn in den USA fühlt sie sich nicht mehr sicher.

Ständig wird sie von Paparazzi verfolgt und auch Stalker-Probleme beschäftigen die Schauspielerin.

Doch bevor Halle den Schritt wagen kann, muss sie auf ein Gerichtsurteil zu ihren Gunsten hoffen. Denn Gabriel Aubry (36), der Vater von Nahla, will seine Tochter nicht gehen lassen.

Denn wenn sie auf einem anderen Kontinent lebt, wird es für ihn noch schwerer werden sie zu sehen. Das will er mit allen Mitteln verhindern.