Zieht Bachelor Paul Janke ins Dschungelcamp?

Paul-Janke-Rosen
Angeblich zieht Paul Janke ins Dschungelcamp | Facebook

Mit der großen Liebe klappte es beim Bachelor Paul Janke zwar nicht, doch nun hat er die Chance König zu werden. Dschungelkönig. Angeblich zieht der 33-Jährige im nächsten Jahr in den Dschungel.

Das zumindest plauderte sein Freund und „Promi Big Brother“-Mitbewohner Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe im Gespräch mit der Seite ‚Promiflash‘ aus. „Ich gratuliere Paul zum Dschungelcamp-Auftritt, von dem ich gerade erfahren habe, er ist ja ein umgänglicher Kerl und super Kumpel!“

Er hat allerdings Angst, dass Paul seine Haare im Dschungelcamp nicht wie gewohnt pflegen kann. Doch „bei so viel Kohle ist es schon okay, auch mal einen ‚Bad Hair Day‘ zu riskieren“, findet der Prinz.

Er plauderte aus, dass sein Freund schon lange ein Fan von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sei. Doch ob Paul wirklich in den Dschungel fährt, werden wir erst kurz vorm Start der neuen Staffel erfahren. Denn eigentlich sollen die Teilnehmer so lange wie möglich geheimgehalten werden.

Übrigens wollten weder Janke, noch sein Manager die Teilnahme an der Show bestätigen. Wenn er in den Dschungel zieht, darf er sich auf „Bachelor“-Finalistin Angelina Heger und „Bachelorette“-Teilnehmer Aurelio Savina freuen, die angeblich auch dabei sein werden.