Zendaya: Werbedeal als CoverGirl!

Zendaya-Covergirl
Zendaya ist das neue Werbegesicht für den Kosmetikkonzern CoverGirl | Instagram

Herzliche Glückwünsche an Zendaya sind angebracht! Die Sängerin tritt in die Fußstapfen von Katy Perry und ist das neue CoverGirl! Das gab der Kosmetikkonzern nun bekannt.

„Ich fühle mich so geehrt, in die Liste der gefeierten und vielfältigen CoverGirls aufgenommen zu werden“, erklärte Zendaya stolz. Und natürlich freut sich auch die Firma sehr, dass Zendaya nun zu ihnen gehört. Schließlich machte sie in den letzten Wochen immer wieder Schlagzeilen für ihr Selbstbewusstsein. Ganz egal ob es Kritik für ihre Dreadlocks hagelte oder ihre Eltern als hässlich bezeichnet wurden – Zendaya wusste für sich einzustehen und ihre Überzeugungen zu vertreten.

„Ihre Fähigkeit deutlich herauszustechen ist einer der Gründe, warum so viele Mädchen und Frauen zu ihr aufschauen, nicht nur als Beauty-Ikone sondern auch als Vorbild“, erklärte man in einem Statement.

Bisher waren schon Drew Barrymore, Ellen DeGeneres, Dania Ramirez, Rihanna, Queen Latifah, Sofia Vergara, Taylor Swift und Pink CoverGirls.

Ein von Zendaya (@zendaya) gepostetes Video am