Zendaya verteidigt ihre „hässlichen Eltern“ gegen Hater

Zendaya-Eltern
Zendaya verteidigte ihre Eltern gegen fiese Hater | Twitter

Zendaya hat schon oft bewiesen, dass sie sich gegen Hater zur Wehr setzen kann und Hass und Mobbing bei ihr keine Chance haben. Als ein Troll nun ihre Eltern Claire Stoermer und Kazembe Ajamu Coleman als „wirklich hässlich“ bezeichnete, holte sie auf Twitter zum Gegenschlag aus.

Jedoch nicht mit Hass, sondern mit weisen Worten und Liebe. Denn auf das Niveau solch eines Menschen, würde sich Zendaya nie herablassen.

„Zuerst einmal werde ich für dich beten. Während du so sehr darum besorgt bist, wie meine Eltern aussehen, solltest du wissen, dass diese beiden die selbstlosesten Menschen in der ganzen Welt sind. Sie haben sich dazu entschieden, ihr Leben nicht mit so trivialen Dingen wie Aussehen und dem Beleidigen von Eltern auf Twitter zu verbringen. Sie wurden lieber Pädagogen, die ihre Leben mit der Bildung und dem Kultivieren und Füllen von jungen untiefen Geistern verbringen.“

Sie fügte hinzu, dass der Beruf des Lehrers einer der wichtigsten Jobs ist, jedoch mehr als schlecht bezahlt wird. „Bitte log dich aus, geh in die Schule, umarme einen Lehrer und lies in einem Buch. Und wenn du schon dabei bist, schau in den Spiegel und sei dir darüber bewusst, wie schön du bist. Denn solche hasserfüllten Dinge, leiten sich nur von inneren Problemen ab.“

Und unter diese, mit Bedacht gewählten Worte, schrieb sie, „Ich und meine wunderschöne Familie“. Außerdem zeigte sie noch einen Schnappschuss mit ihren Eltern, die sie über alles liebt.