Zendaya überzeugt bei „Dancing with the Stars“

Zendaya-Dancing-with-the-Stars
Zendaya bei „Dancing with the Stars“

Gestern war es endlich so weit – die 16. Staffel von „Dancing with the Stars“ ging in den USA an den Start. Die jüngste der Teilnehmer ist Zendaya, der „Shake It Up“-Star ist gerade mal 16 Jahre alt.

Zendaya und ihr Tanzpartner Val Chmerkovskiy (26) haben alles gegeben und konnten die Jury von sich begeistern. Sie bekamen 24 Punkte und waren damit das beste Tanzpaar des Abends.

Jurymitglied Carrie Ann Inaba schwärmte von der Schauspielerin, „Das war toll. Du bist eine fantastische Tänzerin“. Und auch Len Goodman, der seit der 1. Staffel dabei ist, war begeistert, „3 Wörter, von denen ich niemals dachte, dass ich sie in der ersten Woche sagen würde. Das war großartig.“

„Süße 16 und ein hervorragendes Debüt bei ‚Dancing with the Stars‘. Ich kann es nicht erwarten, dich bei anderen Tänzen zu sehen“ schwärmte Bruno Tonioli, „Es ist so inspirierend ein junges Mädchen zu sehen, das das so gut macht.“

Bei Twitter bedankte sich Zendaya bei ihre Fans, die natürlich auch von ihrer Performance begeistert waren. „Ich fühle mich von meinen Zswaggers so geliebt!! Ich lese eure Tweets und Grinse von Ohr zu Ohr!!!“