Zendaya spricht über ihre „Spider-Man“ Rolle

Zendaya-Schuhkollektion-Daya-2
Zendaya bestätigte nun, dass sie in „Spider-Man“ zu sehen sein wird | PRN / PRPhotos.com

Anfang März kam heraus, dass Zendaya in dem neuen „Spider-Man“ Film zu sehen sein wird. Nun sprach die Schauspielerin und Sängerin erstmals über den Job, der ihre erste Rolle in einem Kinofilm darstellt.

Doch bisher ist alles noch streng geheim, wie sie zugeben musste. Zendaya weiß nicht einmal, wann die Dreharbeiten beginnen werden! „Ich kann nur sagen, dass ich dabei sein werde“, erklärte sie bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres.

Als Ellen wissen wollte, wann die Dreharbeiten starten, konnte Zendaya ihr leider keine Antwort geben, weil sie es selbst nicht weiß. „Ich habe keine Ahnung. Ich weiß das nicht einmal, um ehrlich zu sein“, gab sie zu.

„Es ist sehr aufregend. Wenn es um die Schauspielerei geht, bin ich quasi unbekannt. Ich war zuvor noch nie in einem richtigen Film oder so, ich musste also so wie jeder andere ganz unten anfangen.“

Sie ging zu Vorsprechen nach Vorsprechen und irgendwann zahlte sich ihr Ehrgeiz aus – sie wurde für den neuen „Spider-Man“ Film mit Tom Holland als Superheld gecastet!