Zendaya als sexy Lockenkopf bei den American Music Awards

Zendaya-American-Music-Awards
Curly Sue 2.0: Zendaya war bei den American Music Awards ein echter Hingucker | David Gabber / PRPhotos.com

Schauspielerin und Sängerin Zendaya Coleman präsentierte auf dem roten Teppich bei den American Music Awards einen sexy neuen Look.

Sie hatte eine hübsche Lockenpracht auf dem Kopf und zeigte obenrum viel Haut. Über das güldene Kostüm lässt sich gewiss streiten, aber auf den Red Carpets dieser Welt hat man schon größere Katastrophen gesehen. Alles in allem stahl die 18-jährige Schönheit vielen ihrer Kolleginnen die Schau, Hut ab!

In einem neuen Interview mit ‚Yahoo Style‘ sagte Zendaya, dass sie ihren eigenen Weg finden will, wie schon andere ehemalige Stars aus der Disney-Schmiede vor ihr. „Selena [Gomez], Miley [Cyrus], Demi [Lovato] – sie unterscheiden sich alle voneinander und schlugen verschiedene Wege ein. Jeder hat seine eigene Vorstellung von der Karriere und den Dingen, die sie machen wollen. Für mich ist das, in der Disneywelt zu bleiben und gleichzeitig erwachsen zu werden.“

In ihrer neuen Serie „K.C. Undercover“ spielt Zendaya ein Mathegenie auf der High School, das zu einer Geheimagentin ausgebildet wird. „Nun bin ich in der Lage, eine echte Vision zu haben. Ich kann sagen was ich will und selbstbewusst sein. Ich kann eine wirklich starke Stimme und Präsenz in meiner eigenen Show haben und gehört werden. Das Coolste ist, dass ich mehr Kontrolle habe, mehr Freiheit, etwas zu machen, auf das ich stolz bin.“

Zendaya-American-Music-Awards-2
David Gabber / PRPhotos.com