Zendaya: „Neverland“ Musikvideo mit Bryan Cranston

Zendaya-Neverland-Musikvideo
Zendaya veröffentlichte das Musikvideo für ihren Song „Neverland“ | Youtube

Endlich gibt es mal wieder einen neuen Song von Zendaya zu hören! Dieser trägt den Titel „Neverland“ und das Musikvideo dafür ist über sieben Minuten lang! Neben der Sängerin sehen wir darin übrigens auch Bryan Cranston, der eine kleine Gastrolle hat.

In dem Clip bricht Zendaya in der Nacht in ein verlassenes Theater ein und stellt sich vor, wie sie auf der Bühne singt und tanzt und in ihrer Traumwelt lebt. Nach ihrer wunderbaren Vorstellung gibt es von Cranston Applaus und einen Rat an die Sängerin, bevor er so plötzlich verschwindet, wie er auftauchte.

Der Song ist auf dem Album „Finding Neverland“, dem Soundtrack zum gleichnamigen Broadway Musical, zu finden. Neben Zendaya sind darauf auch John Legend, Christina AguileraNick JonasJennifer Lopez, Rita Ora, Ellie Goulding und Trey Songz zu hören.

„Ich freue mich so sehr, die Story von ,Neverland‘ durch meine Augen erzählen zu dürfen. Es war mir eine Ehre, an der Seite von Bryan Cranston zu schauspielern. Ich hoffe, dass meine Fans von ,Neverland‘ so inspiriert sein werden, wie ich es von ,Finding Neverland‘ am Broadway war“, erklärte Zendaya in einem Statement.