Zendaya ist das neue „Material Girl“ von Madonna und Lola!

Zendaya-Material-Girl
Zendaya ist das neue Gesicht von „Material Girl“ | Foto: Facebook

Im Moment läuft es für Zendaya einfach super! Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass sie im Film „Aaliyah: The Princess of R&B“ die verstorbene Sängerin spielen wird, wurde heute ihr nächstes Projekt bekanntgeben.

Die Schauspielerin wird das neue Gesicht von „Material Girl“, der Modelinie von Madonna und Tochter Lola sein! Damit tritt sie in die Fußstapfen von Rita Ora, die zuletzt für die Modelinie warb.

„Zendaya strahlt einen selbstbewussten, freien Geist aus. Wir lieben es, dass sie das neue Gesicht von ‚Material Girl‘ ist“, schwärmte Madonna und Tochter Lola fügte hinzu, „Ich liebe es, wie Zendaya ihre eigenen Styling-Regeln aufstellt, um ihrer Persönlichkeit gerecht zu werden – darum geht es bei ‚Material Girl‘ – sei einfach du selbst“.

Zendaya-Material-Girl2
Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und nun auch Model – Zendaya | Foto: Instagram

„Ich freue mich so sehr, von Madonna und Lola als das neue Gesicht von ‚Material Girl‘ ausgewählt worden zu sein. Sie sind solch ein dynamisches Mutter-Tochter-Duo. ‚Material Girl‘ steht dafür, mit Mode Spaß zu haben und sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen – und wer macht das besser, als Madonna“, erklärte Zendaya, die durch die Disney-Serie „Shake It Up“ an der Seite von Bella Thorne berühmt wurde, in einem Statement.