Zendaya – „My Baby“ Musikvideo

Zendaya-My-Baby-Musikvideo
Zendaya im „My Baby“ Musikvideo

Schaut euch „My Baby“, das neue Musikvideo von Zendaya an! In dem Clip zeigt die ehemalige „Shake it Up“-Beauty ihre coole Seite und präsentierte sich mit auffälligem Lippenstift als Rapperin.

Als Regisseur stand Stephen Garnet hinter der Kamera. Der Track ist nach „Replay“ die zweite Auskopplung aus ihrem Debütalbum „Zendaya“. Den Song schrieb sie gemeinsam mit Nicholas Balding und Robert Brackins.

„Ich bin so froh, dass ihr mein ‚My Baby‘ Video mögt… es ist einfach eine Kleinigkeit, die wir für meine Zswaggers zusammengestellt haben“, schrieb Zendaya bei Twitter.

Auf Instagram zeigte die Sängerin und Schauspielerin ein Bild, auf dem sie in einem anderen Videoclip zu sehen ist, dazu schrieb sie, „Wenn ihr das ‚My Baby‘ Video mögt, dann wartet darauf, bis ihr das Remix Video seht“.

Am Wochenende war Zendaya mit dabei, als in Los Angeles die Grammy Awards verliehen wurden. Mit einer Nominierung klappte es in diesem Jahr zwar nicht, doch noch steht sie erst am Anfang ihre Karriere und wir werden sehen, was die Zukunft für sie bereithält.