Zendaya möchte nicht mit anderen Disney-Stars verglichen werden

Zendaya-Coleman-Blended-Premiere-250x375
Zendaya will nicht mit Miley, Selena und Co. verglichen werden | Foto: Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Wenn man seine Karriere bei Disney startet, dann hat man es nicht immer einfach, da die Leute ein bestimmtes Verhalten erwarten. Zendaya sprach über diese Erwartungen mit ‚Gossip Cop‘ und meinte, „Das Problem ist, dass Erwachsene sagen‚ ‚Oh, das mag ich nicht!‘ und sie die gleichen Dinge getan haben, es wurde nur nicht im Fernsehen gezeigt oder der ganzen Welt präsentiert. Sie konnten es privat tun“.

Dass die Sängerin und Schauspielerin mit ihren Vorgängerinnen Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato verglichen wird, nervt sie einfach nur, da sie „nicht wie die anderen Disney-Stars“ ist. „Die Dinge die sie machen, sind nicht die Dinge, die ich machen werde, da ich nicht sie bin. Wir sind komplett verschiedene Menschen.“

„Ich möchte niemals jemanden für eine Entscheidung verurteilen, die er machte, als er heranwuchs, denn jeder wächst anders heran. Jeder lernt anders. Wir sind alle Menschen. Wir alle werden erwachsen. Wir sind alle verschieden. Wir alle werden verschiedene Leben leben.“

Zendaya fügte hinzu, dass sie manche der Mädels bewundert, da sie schon in jungen Jahren Erfolge feierten und noch immer am Boden geblieben sind und sich nicht von ihren Problemen unterkriegen lassen.