Zendaya: Zum Geburtstag wünscht sie sich Spenden für Waisenkinder

Zendaya-Geburtstag-Spenden
Zendaya wünscht sich zum Geburtstag statt Geschenken Spenden für Waisenkinder | Crowdrise

Zendaya beweist regelmäßig, dass sie ein wahrer Engel auf Erden ist. Mit Liebe und Verständnis kämpft sie gegen Hater und ihren Geburtstag hat sie genutzt, um Spenden für drei Waisenkinder zu sammeln, die ihre Eltern an AIDS verloren haben.

Die Schauspielerin und Sängerin arbeitet mit der Plattform ,Crowdrise‘ zusammen und erklärte auf der Spendenseite, „Ich habe meinen Geburtstag aufgegeben, um Spenden zu sammeln und damit die Wohnsituation von drei tollen Brüder zu verbessern, die ihre Eltern an AIDS verloren haben und die ich in Südafrika kennengelernt habe“.

„Am 1. September ist mein 19. Geburtstag. Statt Geschenken, möchte ich drei Brüdern helfen, die mich auf meinem letzten Trip mit UNAIDS auf unbeschreibliche Weise inspiriert haben. Die drei unterstützen sich, nachdem sie innerhalb von zwei Jahren ihre Eltern verloren haben“, erklärte Zendaya.

Mit der Hilfe ihrer „wunderbaren Fans“, möchte sie das Leben der Jungs verbessern und auch anderen Kindern in ähnlichen Situationen helfen. Und Zendaya wäre nicht Zendaya, wenn sie ihren Fans dafür nicht etwas geben würden. Denn für jeweils 10 Dollar, bekommen die Spender ein Ticket, mit dem sie am Ende der Aktion einen Videochat mit ihr gewinnen können.