Zendaya bringt ihre eigene App raus!

Zendaya-App
Zendaya bringt demnächst ihre eigene App auf den Markt | YouTube

In der Promiwelt ist es gerade total angesagt, seine eigene App zu haben. Auch Zendaya folgt diesem Trend, wie sie am Donnerstag in einer Videobotschaft bekanntgab.

„Hier bin ich!“, erklärt sie mit einem fiesen Grinsen, bevor sie uns auf eine ganz besondere Reise mitnimmt. Denn in den letzten Wochen und Monaten wurde sie von einer Kamera begleitet und das Ergebnis werden wir in ihrer App sehen, die demnächst zum Download bereitstehen wird.

„Bald! Exklusive Einblicke in mein Leben, zu denen ein Livestream, ein Radiosender, Daya by Zendaya Shopping und Premium Videos und Content gehören werden“, versprach die Sängerin und Schauspielerin, die sich gerade auf der Überholspur befindet.

Der Teaser sieht schon mal verdammt gut aus und wir sind uns sicher, dass ihre Fans die Downloadstores stürmen werden, sobald die Zendaya App veröffentlicht wird. Und mit 32,7 Millionen Followern alleine auf Instagram, wird die App sicherlich ein großer Erfolg werden.