Zendaya: Angstzustände nach verpatztem Auftritt

Zendaya-Glamour-Women-Of-The-Year-2016-10-250x375
Zendaya gab zu, dass auch sie mit Ängsten zu kämpfen hat | PRPhotos.com

Egal wo sich Zendaya zeigt, man hat das Gefühl, dass die Schauspielerin und Sängerin unglaublich viel Selbstvertrauen hat und es nichts gibt, das sie verunsichern kann. Doch auch die ehemalige „Shake It Up“-Darstellerin hat mit Ängsten zu kämpfen, wie sie in ihrem Blog preisgab.

„Ich hatte wirklich stark mit Ängsten zu kämpfen. Sie suchten mich nur heim wenn ich live sang, nicht wenn ich tanzte oder andere Auftritte hatte“, verriet Zendaya, die ihre Ängste auf einen Auftritt in der Show von Ellen DeGeneres zurückführt. 2013 hatte sie einen ihrer ersten Live Auftritte und es gab Probleme mit der Technik.

Ihren Song „Replay“ musste sie performen, ohne dass sie etwas in ihren In-Ear Kopfhörern hören konnte. „Es war nicht mein bester Auftritt und ich konnte das bisher einfach nicht vergessen. Ich habe seitdem schlimme Angstzustände“, gab sie offen zu.

„Ich habe jedoch herausgefunden, wie ich meine Angst begraben kann. Ich habe versucht, meine Energie auf andere Dinge zu lenken, zum Beispiel das Drehen von Filmen. Ich nahm mir die Zeit, mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen, bevor ich zurück auf die Bühne ging.“

Als sie im letzten Jahr gemeinsam mit Mario in der „Greatest Hits“ Show auf der Bühne stand und mit ihm den Song „Let Me Love You“ performte, lief ihr Auftritt glücklicherweise ohne Komplikationen ab. „Manchmal musst du einen Gang zurückschalten, damit die Dinge dich nicht stressen“, erklärte Zendaya.