Zeigt Lily Collins hier ihren neuen Freund?

Selena-Gomez-Flaunt-Party-Lily-Collins-250x375
Lily Collins | Janice Ogata / PRPhotos.com

Lily Collins hat sich schon wieder einen neuen Mann geangelt. Dabei soll es sich um den Australier Thomas Cocquerel handeln, der schon wie seine Vorgänger Zac Efron, Jamie Campbell Bower und Taylor Lautner Schauspieler ist.

„Sie sehen sich erst seit kurzem. Ein Freund stellte sie einander vor“, verriet ein Insider dem Magazin ‚Us Weekly‘. „Es ist noch neu. Er ist ein guter Typ. Sie ist glücklich.“

Erst vor wenigen Tagen zeigte die Schauspielerin ein Bild von sich und ihrem angeblich neuen Freund. Gemeinsam mit einem Kumpel schauten sie sich den Super Bowl an, doch das Spiel schienen sie nicht sonderlich interessant zu finden, wie Lily zugab, „Verratet es niemandem, aber wir spielen Spiele während dem ‚großen‘ Spiel“.

Im Oktober war noch Zac Efron an der Seite von Lily Collins. Damals besuchten sie gemeinsam Disneyland, wo sie von einem Fan beim Händchenhalten erwischt wurden.

Thomas Cocquerel steht noch am Anfang seiner Karriere. Laut ‚IMDB‘ war er erst in vier Produktionen zu sehen. Im Moment steht er für den Film „Kidnapping Freddy Heineken“ mit Anthony Hopkins, Sam Worthington und Jim Sturgess vor der Kamera.