Zehn Wege „Eclipse“-Vampir Edward Cullen zu nerven!

Zehn Wege "Eclipse"-Vampir Edward Cullen zu nerven!
Wolltet ihr euch schon immer mal wie Twilight-Beauty Bella (Kristen Stewart) mit Vampiren anlegen? Dann ist hier die ultimative Liste, wie ihr am schnellsten Oberblutsauger Edward Cullen (Robert Pattinson) zu Tode nerven könnt!
Gefunden bei einem DeviantArt-User. Wenn ihr manches nicht lustig findet, Schwamm drüber. Ich glaube das ist so ein Ami-Humor den ich noch nicht vollständig geschnallt habe. xD

Countdown rückwärts….

10. Singe „Discovery Channel“ von der Bloodhound Gang in deinem Kopf, immer wenn er in der Nähe ist!

9. Schließe seinen Volvo kurz und ihn mit auf eine Spritztour nehmen!

8. Sag ihm, seine Beziehung zu Bella ist praktisch gesehen Pädophilie und er könnte dafür in den Knast wandern!

7. Frag wie es Tanya geht!

6. Beende jeden Streit mit „Beiß mich, Edward!“

5. Bezeichne ihn hinter seinem Rücken und auch Face to Face als Romeo!

4. Immer wenn er meckert oder streitet, entgegne ihm „Was willst du jetzt tun Edward? Nach Italien fliegen?“

3. Sag ihm sein Haar ist nicht Bronze-farben, es ist Fuchsbraun und er soll aufhören es zu leugnen! [kapier ich jetzt irgendwie nich]

2. Immer wenn er den Raum verlässt oder Tschüß sagt, fall auf die Knie une bettle ihn nicht zu gehen, nicht schon wieder!

Und hier die Nummer Eins, wie man am allerbesten Edward Cullen zur Weißglut bringen kann…

1. Ändere den Klingelton seines Handys in „Like a Virgin“ von Madonna!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Twilight „Eclipse“: Wann kommt endlich der erste Trailer?
Katy Perry und Russell Brand auf Urlaubsreise in Indien!