Zedd wer? Selena Gomez hat Probleme mit dem Namen ihres Freundes

Selena-Gomez-Zedd-Instagram-Name
Wie heißt eigentlich mein Freund mit Nachnamen? Diese Frage bereitet Selena Gomez Kopfzerbrechen | Instagram

Bitte wer?! Schon länger wird Selena Gomez eine Beziehung mit Zedd nachgesagt. Die beiden verbrachten bereits viel Zeit im Tonstudio und sollen sich dabei nähergekommen sein.

Was sie in ihrer Freizeit machen, abgesehen vom Bowlingspielen, wissen wir nicht – doch ganz bestimmt haben sie sich nicht über den Nachnamen des Produzenten unterhalten. Der hat es nämlich in sich und bereitet Sel so einige Problem.

Am Set ihres Films „The Revised Fundamentals of Caregiving“ in Atlanta war ihr langweilig, sodass sie gemeinsam mit Theresa Marie Mingus versuchte, den bürgerlich Namen von Zedd – Anton Zaslavski – auszusprechen. Doch das gestaltete sich schwerer als gedacht, sodass ihre Versuche bei den Mädels für Lacher sorgten.

Vielleicht bekommt Sel mal eine private Audienz bei Zedd, der ihr verrät, wie sein Name ausgesprochen wird?

@tmarie247 and I trying to say Antons last name.

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am