Zedd findet Selena Gomez „extrem inspirierend“

Zedd-I-Want-You-To-Know-Set
Hier äfft Zedd seine Freundin Selena Gomez nach | MTV

Selena Gomez und Zedd sind nicht nur ein ziemlich süßes Pärchen, sondern machen auch noch gemeinsam Musik. Am Mittwoch veröffentlichten sie ihr Musikvideo „I Want You To Know“, zu dem es heute einen kurzen Blick hinter die Kulissen gibt.

In dem 45 Sekunden langen Video schwärmt Zedd in den höchsten Tönen von seiner Selena.

„Ich finde sie extrem talentiert was den Umgang damit betrifft, dass sie ständig in der Presse und überall ist und sich nicht davon beirren lässt. Ich finde es extrem inspirierend, dass man einfach Sachen ausblenden und sein Ding durchziehen kann, ohne von anderen Leuten gestört zu werden.“

Das wird seiner Freundin runtergehen wie Öl, nachdem sie sich jahrelang in einer kranken On-Off-Beziehung mit Justin Bieber befand. Jetzt scheint sie endlich ihr großes Glück gefunden zu haben. Aber er war noch nicht fertig mit seiner Lobeshymne…

„Was Selena von vielen anderen Künstlern unterscheidet, ist, dass sie Ratschläge annimmt, und das ist wirklich wichtig. Als Produzent bin ich gern dabei, wenn Stimmen aufgezeichnet werden. Und die Sängerin muss auf das hören, was ich sage, und die Emotion einbringen, die ich haben will. Und sie war wirklich toll darin.“

Im Interview mit ‚MTV‘ teilte er auch noch ein kleines Häppchen aus ihrem Privatleben – offenbar geht Selena Gomez praktisch nie an ihr Telefon. Also besser eine Brieftaube schicken…