Zcalacee & Vanessa Krasniqi – „Werden Wir Uns Wiedersehen“ Musikvideo

Zcalacee-Vanessa-Krasniqi-Werden-Wir-Uns-Wiedersehen-Musikvideo
Zcalacee & Vanessa Krasniqi in „Werden Wir Uns Wiedersehen“

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat es nicht bis zum Sieg gereicht, doch das hält Vanessa Krasniqi nicht davon ab, weiter an ihrem Traum zu arbeiten.

Gemeinsam mit ihrem Freund Zcalacee nahm sie die Single „Werden Wir Uns Wiedersehen“ auf. Schon am Anfang der Woche, war sie mächtig aufgeregt und konnte die Veröffentlichung gar nicht mehr erwarten. „FREITAG IST ES SO WEIT!!!!!!!!!!!!!! Am 05.10.2012 kommt wird unsere erste gemeinsame Single überall zum Download erhältlich sein! Schaut es euch an ♥ Ich freue mich riesig drauf ♥♥♥♥“

Und heute ist es so weit, die Single und auch ein passendes Musikvideo wurden veröffentlicht. „Hi meine Lieben ♥♥ Der Neue Videoclip ist Da!!! Song jetzt überall zu kaufen!!!“

In dem Clip, der wohl im Süden entstanden ist, schmachten sich die beiden Musiker an und kommen sich ganz nahe. Echt romantisch!

Der Song ist übrigens ein Remake, bereits vor 8 Monaten nahm das Paar den originale Song auf, doch nun ist es Zeit für ein Remake wie sie finden.