Zayn wer? Perrie Edwards feiert in Las Vegas

Perrie-Edwards-Little-Mix-Las-Vegas-2
Perrie Edwards chillt mit ihren Freundinnen von Little Mix in Las Vegas | Instagram

Anstatt sich nach der Trennung von Zayn Malik in Selbstmitleid zu ertränken, geht Perrie Edwards lieber feiern.

Die Sängerin war am Wochenende in Las Vegas unterwegs und machte mit ihren Mädels von „Little Mix“ die Stadt unsicher. Alles nachzuverfolgen auf Instagram.

Perrie-Edwards-Little-Mix-Las-Vegas
Instagram

Die Girls cruisten in einer Limo durch Sin City und nippten dabei fürs Foto an mit Servietten gefüllten Champagnergläsern. „Touch Down in Vegas“, schrieb die Band. „Wir können sagen, dass es gut werden wird…!“ Und: „Wir lieben Vegas!!“

Ein paar Video-Impressionen der City gab es auch noch für die Fans.

Perrie-Edwards-Las-Vegas
Instagram

Perrie Edwards, die zwischendurch an einem einarmigen Banditen ihr Glück herausforderte, geht äußerlich ziemlich entspannt mit ihrer Situation um. Vor etwa drei Wochen soll sich Zayn Malik von ihr getrennt haben. Nicht bekannt ist, warum er diesen radikalen Schnitt gemacht hat. Vergangene Woche bedankte sich Perrie auf Twitter für die Unterstützung ihrer Liebsten und ihrer Fans in dieser schwierigen Zeit. „Wegen euch bin ich immer noch am Lächeln.“

Außer Frage steht, dass diese sympathische junge Frau irgendwann ihren Mr. Right finden wird, der sie zu schätzen weiß.