Zayn Malik zeigt sein neues Tattoo: Ein leuchtendes Lichtschwert!

Zayn-Malik-Lichtschwert-Tattoo-Jon-Boy
Jon Boy verpasste Zayn Malik ein neues Tattoo | Instagram

Wie cool ist das denn bitte? Bei Zayn Malik geht die Liebe für „Star Wars“ unter die Haut, wie er mit seinem neusten Tattoo unter Beweis stellt.

Der Musiker ließ sich vom New Yorker Künstler Jonathan „Jon Boy“ Valena verschönern, der ein kleines Kunstwerk auf den Finger des Briten zauberte. Bei Tageslicht sieht es aus wie ein simples Lichtschwert, doch sobald das Licht ausgeht, erstrahlt es in leuchtendem Blau!

„Möge die Macht mit dir sein“, schrieb Jon Boy auf Instagram, wo er den Fans das wirklich coole UV-Tattoo präsentierte.

Für Zayn Malik ist es nicht das erste Tattoo. Der ehemalige Sänger von One Direction ließ sich schon einige Tattoos stechen, wobei das erste schon eine ganze Weile zurück liegt. Dabei handelt es sich um den Namen seines Großvaters Walter in Arabisch, wie er erst kürzlich in einem Interview verriet.

Zayn-Malik-Lichtschwert-Tattoo
Licht aus! Im Dunkeln kann das Lichtschwert dank UV-Farbe sogar leuchten | Instagram