Zayn Malik: Wirbel um angebliche Solosingle, Louis Tomlinson mischt auch mit

Zayn-Malik-Naughty-Boy
Zayn Malik und Naughty Boy führen offenbar die Fans an der Nase herum | Twitter

Zayn Malik wandelt (noch) nicht auf Solopfaden. Zwar soll er schon fleißig im Tonstudio an neuer Musik arbeiten, aber die am Montag veröffentlichte Demo des Titels „I Won’t Mind“ hat nichts mit der angestrebten Solokarriere des Mädchenschwarms zu tun. Stattdessen ist der Song dicht verknüpft mit One Direction. Oder doch nicht? Louis Tomlinson ist jedenfalls anderer Meinung.

Eine Quelle verriet der britischen ‚Daily Mail‘, dass dieses Lied, welches von Zayn Maliks Produzenten Naughty Boy auf Soundcloud gepostet und später gelöscht wurde, für das aktuelle One Direction Album „FOUR“ geschrieben worden sei, es aber nicht auf die Platte geschafft habe.

„Es ist wichtig, dass die Fans wissen, dass es kein Solo-Song von Zayn ist oder auch nur repräsentatives Material, dass er in der Zukunft aufnimmt. Wenn man sich den Track anhört, dann ist es klarerweise ein Song, der mit One Direction für das letzte Album geschrieben wurde. Er ist weder neu noch ist es ein Zayn Malik Solo Track.“

Auch ein Sprecher von Naughty Boy erklärte, dass er auf dem Album landen sollte.

Louis-Tomlinson-Daily-Mirror
Twitter

Nur Zayns ehemaliger Bandkollege Louis Tomlinson schießt quer. Er scheint bis gestern (31. März) gar nichts von der Existenz des Werkes gewusst zu haben. Als der ‚Irish Mirror‘ seine Story bei Twitter postete, reagierte er prompt und fragte: „Ist das ein Aprilscherz?“

Wir sind uns also einig, dass kollektive Uneinigkeit herrscht.