Zayn Malik: Wie geht es nach One Direction für ihn weiter?

Perrie-Edwards-Zayn-Malik-Duckface
Küsschen und Goodbye: Zayn Malik kehrt One Direction den Rücken | Instagram

An Tag 1 nach dem Ausstieg von Zayn Malik ist die Trauer unter den One Direction Fans immer noch groß, aber die Welt dreht sich immer noch. Realistisch betrachtet ist es jedoch die einzig richtige Entscheidung, denn Zayn war einfach nicht glücklich in der Band, wie er ja selbst bestätigte. Aber wie geht es jetzt für den 22-Jährigen weiter?

Sicher könnte Zayn Malik mit seinem Ruhm einige gute Sachen anstellen, bevor dieser allmählich verglüht. Eine Quelle verriet den Kollegen von ‚E!News‘ verriet aber, dass er sich erstmal einige Zeit sammeln muss. Aktuell verbringt er ganz viel Zeit mit seiner Freundin Perrie Edwards, die von Fans bereits als Yoko Ono 2.0 dargestellt wird, weil sie einen Keil in die Band getrieben habe. Was natürlich der größte Quatsch auf Erden ist.

„Im Moment sieht der Plan für ihn aus, dass er eine Pause macht und sich etwas erholt. Er ist ein toller Musiker und zieht in Erwägung, für Soloprojekte ins Studio zurückzukehren. Er liebt Musik und will nicht aufgeben, aber er will, dass seine Zukunft etwas zurückgezogener stattfindet. Er liebt seine Fans und will sie nicht hängenlassen, auch liebt er das Performen.“

Keine Sorge, wir werden sicher noch was von Zayn hören. Fragt sich nur, wie bald das sein wird. Mit seinen Millionen dürfte er einige Zeit ganz gut über die Runden kommen, ohne einen Finger rühren zu müssen.