Zayn Malik verschandelt seinen Kopf mit riesigem Tattoo

Zayn-Malik-Kopf-Tattoo
Zayn Malik schockt seine Fans mit diesem Tattoo an der Schläfe | Instagram

Kahlschlag bei Zayn Malik! Der Sänger hat sich nicht nur den Kopf kahlrasiert, sondern war auch beim Tätowierer seines Vertrauens und hat sich nicht eins, nicht zwei, sondern gleich drei neue Tattoos stechen lassen.

Das fragwürdigste davon ist riesengroß und ziert Zayns Schläfe. Das Motiv ist zwar ehrenwert – der Schriftzug „M.O.M.“ – aber musste es gleich so groß sein und an dieser Stelle? Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber das hätte man auch dezenter gestalten können. MOM steht für sein Debütalbum „Mind Of Mine“, das am 25. März in den Handel kommt und einen Neustart im Musikbusiness für den Briten darstellt. Man kann es auch als Zeichen der Liebe für seine Mama sehen, wenn man will.

Zayn-Malik-Tattoos
Instagram

„Warum dein wunderschönes Gesicht?? Warum??? Bitte ruiniere es nicht“, tweetete ein Fan schockiert. Ein anderer denkt ähnlich, „Zur Hölle nein, ich hasse Gesichtstattoos“. Eine andere Person fordert von Zayn, dass er sich die Haare wachsen und das Tattoo damit abdecken soll. Nein, viel Zustimmung erhält er für diese Dummheit nicht.

Zwei weitere Tattoos hat er sich auf der linken und rechten Seite seines Halses stechen lassen. Eines davon ist ein Vogel, das andere ist auf dem Instagram-Bild nicht richtig zu erkennen.

Hoffen wir, dass zumindest dieses Kopf-Tattoo nur eine PR-Aktion von Zayn Malik ist. Ansonsten kann er sich mit Ed Sheeran zusammentun, der hat sich vor Monaten einen riesigen Löwenkopf auf die Brust hämmern lassen. Da hat sich auch jeder an den Kopf gegriffen, wie man sowas nur tun kann.