Zayn Malik verrät Titel seines ersten Albums

Zayn-Malik-Beats-1
Zan Malik veröffentlicht dieses Jahr seine erste Soloplatte | Beats 1

Zayn Malik hat verraten, wie sein neues Album heißen wird, das sein musikalisches Comeback nach dem Ausstieg bei One Direction markiert.

Die Platte hört auf den Namen „Mind Of Mine“ und enthält unter anderem seine aktuelle Single „Pillowtalk“, die am Freitag erscheinen wird. Insgesamt hat er etwa 46 Songs geschrieben, doch nur 17 oder 18 davon werden es auf das finale Werk schaffen. Diese Details verriet Zayn in seinem Interview mit ‚Beats 1‘.

Ob er touren wird, steht noch nicht fest. Das wird entschieden, wenn die Zeit reif dafür ist.

In einem ersten Teaser ließ der Brite kein gutes Haar an One Direction. Andere Zitate klingen da schon deutlich versöhnlicher. „Es war toll. Ich machte das fünf Jahre lang und hatte Spaß dabei. Wir hatten mit die beste Zeit ever.“

Die Castingshow X Factor kommt da weniger gut weg. „Sie lassen dich machen, was sie wollen, und sie kontrollieren dich.“