Zayn Malik veröffentlicht „No Type“

Zayn-Malik-Selfie
Zayn Malik hat einen neuen Solo-Song veröffentlicht | Twitter

Während die Fans wild über eine mögliche Rückkehr von Zayn Malik zu One Direction spekulieren, veröffentlichte der Musiker nun einen neuen Solo-Song namens „No Type“! Den sang er gemeinsam mit dem britischen Rapper Mic Righteous ein und er geht in eine ganz andere Richtung als die Songs seiner ehemaligen Band.

Es handelt sich dabei um ein Cover des Hip Hop Duos Rae Sremmurd. Die veröffentlichten den Song im September 2014 als zweite Single aus ihrem Debütalbum „SremmLife“.

Für Zayn könnte es möglicherweise der letzte Ausflug ins Tonstudio als Solokünstler gewesen sein. Im Internet häufen sich die Indizien, dass One Direction wieder zu fünft weitermachen und Malik nach drei Monaten Auszeit wieder zurückkehrt. Doch bisher ist noch nichts Offizielles dazu gesagt wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=co55WxowQ2U