Zayn Malik auf Twitter gehackt?

Zayn-Malik-1
Zayn Malik erklärte, auf Twitter das Opfer eines Hackers geworden zu sein | Twitter

Zayn Malik wurde auf Twitter gehackt. Doch wenn ihr jetzt gleich an die Veröffentlichung von privaten Unterhaltungen, peinlichen Fotos, Telefonnummern oder gar krassen Tweets denkt, dann müssen wir euch enttäuschen. Denn der Hack war wohl der lahmste, den man sich vorstellen kann.

Was passiert war? Der Hacker drückte einfach nur bei ein paar Tweets auf den Like Button. So war eine Meldung über Präsidentschaftskandidat Mike Huckabee dabei, der erklärte, „Politik wird von Menschen gemacht, die noch nie arm waren“. Auch eine Zeichnung von ihm und seinem ehemaligen „One Direction“-Kollegen Louis Tomlinson war dabei, genau wie ein Tweet von einem Fan, der schrieb, „Hi!, Ich liebe Gigi“.

Der Hack, der eher danach klingt, als ob sich jemand auf dem Handy von Zayn verklickt hat, war zwar nicht sonderlich dramatisch, dennoch machte Zayn Malik ihn öffentlich. Er schrieb einfach nur „#fuckboyhack“ und damit war die Sache für ihn auch schon abgehakt.