Zayn Malik trauert um seine Großmutter

Zayn-Malik
Die Oma von Zayn Malik ist gestorben | Twitter

Zayn Malik hätte sich sicher einen freudigeren Start ins neue Jahr vorstellen können. Seine Großmutter ist gestorben und die ganze Fanbase nimmt Anteil.

Seine jüngere Schwester Waliyha Azad berichtete von dem traurigen Ereignis auf Instagram. „R.I.P. an meine Oma. Ich liebe dich mehr als alles auf der Welt, mein Engel. Es war so schwer, zu sehen, wie du dich quälst, doch ich weiß, dass du jetzt an einem besseren Ort bei Großvater bist. Er wird so glücklich sein, dich nach so vielen Jahren wiederzusehen.“

Mittels des Twitter-Hashtags #ZaynStayStrong drückten tausende Fans ihr Beileid aus. Einige von ihnen verwechselten jedoch Zayns Oma mit der von seiner Ex-Freundin Perrie Edwards, mit der er sich einmal fotografieren ließ.

Am Mittwochnachmittag äußerte sich Zayn auch selbst zu dem Tod seiner geliebten Großmutter. „Danke für eure Unterstützung und Liebe“, tweetete der Sänger. „Meine Großmutter war eine wunderschöne Person und wird von ganzem Herzen vermisst werden.“

Auch von uns aufrichtiges Beileid an Zayn und seine Familie.

R.I.P to my grandma I love you more than anything in the world my angel❤️it was so hard to see you struggle the way you have been?but I know your in a better place now with my granddad he'll be so happy to see you after so many years?❤️

Ein von @waliyha.azad gepostetes Foto am