Zayn Malik teasert „Dusk Till Dawn“ Musikvideo

Zayn-Malik-Dusk-Till-Dawn-Musikvideo
Zayn Malik teaserte das Musikvideo für seinen neuen Song „Dusk Till Dawn“ | YouTube

Am Donnerstag bringt Zayn Malik das Musikvideo für seinen neuen Song „Dusk Till Dawn“ raus und nun präsentierte er seinen Fans einen ersten Teaser dafür. Und der verspricht richtig Action!

Verpflichtet hat er für die Regie Marc Webb, der bereits bei „The Amazing Spider-Man“ und dem Sequel sein Können als Regisseur zeigte. Für ihn ist es nicht das erste Musikvideo, er arbeitete in den letzten Jahren bereits mit Green Day, Miley Cyrus, Maroon 5, Fergie, P. Diddy, Ashlee Simpson und Hilary Duff zusammen.

An der Seite des Musikers bekommen wir „Girls“-Star Jemima Kirke zu sehen, sodass wir ziemlich sicher sein dürfen, dass es vielmehr ein Kurzfilm als ein Musikvideo werden wird, das uns in dieser Woche erwartet. Und dann werden wir auch erfahren, wohin die Schnur führt, die Zayn in dem Teaser anzündet.

Entstanden ist seine neue Single übrigens mit Sia und nach „Still Got Time“ featuring PartyNextDoor ist es der zweite neue Song, den die Fans von Zayn Malik in diesem Jahr zu hören bekommen.