Zayn Malik: Teaser für neue Single „Late Nights“

Zayn-Malik-Late-Nights-250x341
Zayn Malik treibt seine Musikkarriere voran | Twitter

Zayn Malik kann es scheinbar nicht schnell genug gehen, seine Musik rauszuhauen. Erst letzten Freitag veröffentlichte er seine Debütsingle „Pillowtalk“ und das heiße Musikvideo, doch der nächste Song steht schon in den Startlöchern!

Auf Twitter postete Zayn am Dienstag einen 10-sekündigen Teaser für den Track „Late Nights“. Wann die Nummer erscheint, verriet der One-Direction-Aussteiger nicht. Hoffentlich wird es nicht mehr lange dauern, denn die Fans sind schon außer Rand und Band.

Stolze 140.000 Mal wurde der Clip von seinen 17,6 Millionen Followern geteilt und wahnsinnige 200.000 Mal „gelikt“.

In einem neuen Radiointerview sagte Zayn über den Start seiner Solokarriere, „Ja, das sind aufregende Zeiten! Ich arbeite seit langer Zeit daran. Das Ganze in dieser Woche überhaupt in Gang zu bringen, ist schon sehr aufregend“.

Wir haben den Verdacht, dass der Brite noch kräftig die Charts aufmischen wird.