Zayn Malik & Taylor Swift verwüsten Hotelzimmer!

Taylor-Swift-Zayn-Malik
Taylor Swift und Zayn Malik durften beim Musikvideodreh zu ihrem gemeinsamen Songs „I Don’t Want To Live Forever“ ein Hotelzimmer verwüsten | Guillermo Proano / PR Photos

Wer hätte gedacht, dass Promicabana einmal darüber berichten würde, dass Taylor Swift ein Hotelzimmer verwüstet hat? Wir jedenfalls nicht! Doch bevor ihr denkt, dass die Sängerin ihr Good Girl Image abgelegt hat und eine andere Seite von sich zeigt, müssen wir euch beruhigen (oder enttäuschen?).

Denn auch, wenn die Verwüstung des Hotelzimmers wirklich passierte, so war sie nur Teil eines Videodrehs. Gemeinsam mit Zayn Malik drehte sie am Wochenende das Musikvideo für ihren Song „I Don’t Want To Live Forever“, bei dem es sich um den Titelsong des Films „Fifty Shades Darker“ mit Jamie Dornan und Dakota Johnson handelt.

Den Spaß hat man sich ganz schön was kosten lassen in einer Suite, die für 2.800 Euro die Nacht zu haben ist. Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, übernahm Zayn den Großteil der Arbeit und zerriss Kissen und schlug eine Lampe gegen die Wand.

Taylor Swift durfte Zündeln und die Gardinen in Brand stecken. Damit die anderen Gäste des Hotels nicht gestört wurden, schaltete man während der Dreharbeiten die Rauchmelder aus, damit kein Feueralarm ausgelöst werden konnte. „Alle Szenen wurden sorgfältig geplant. Es wird ein sehr sexy Video werden. Zayn war elegant gekleidet und Taylor trug Strumpfhalter und High Heels“, wird ein Augenzeuge zitiert.

Wie es aussieht, wenn Taylor ausflippt, zeigte sie bereits in dem Musikvideo zu „Blank Space“, in dem sie weitaus mehr als nur ein Zimmer verwüstet.