Zayn Malik stürmt mit „Pillowtalk“ die iTunes-Charts

Zayn-Malik-Pillow-Talk-Cover
Zayn Maliks „Pillowtalk“ ist der Renner im Netz | Twitter

Wenn das kein toller Start in die Solokarriere für Zayn Malik ist…mit seiner Debütsingle „Pillowtalk“ enterte das ehemalige fünfte Rad am Wagen von One Direction auf Anhieb die iTunes-Charts.

Vor 14 Stunden vermeldete seine Plattenfirma RCA Records einen ersten Erfolg via Twitter. „@zaynmalik’s #PILLOWTALK ist jetzt #1 auf @iTunes in 60 Ländern!!!“

Am Freitag veröffentlichte Zayn den Song, der vom kommenden Album „Mind of Mine“ stammt, das am 25. März erscheint. Gleichzeitig entließ er das heiße Musikvideo in die Welt, in dem er wild mit seiner Modelfreundin Gigi Hadid knutscht. Bis heute wurde der Clip allein auf Vevo schon über 10,2 Millionen Mal angeschaut. Zum Einstand sind das wirklich bemerkenswerte Zahlen.

„Diese Scheiße ist echt irre…ich kann das nicht glauben ??“, tweetete Zayn gestern. „Das haut mich um, ich liebe euch alle.“