Zayn Malik: Studium neben der Musikkarriere

Zayn-Malik-Complex-Cover
Zayn Malik auf dem Cover des Magazins „Complex“

Zayn Malik hat Bock wieder zur Schule zu gehen, wie er in seiner Coverstory im Magazin ‚Complex‘ verrät. Ein Studium ist sein Traum, das er neben der Musik durchführt.

„Ich will zur Schule gehen. Ich würde gern einen Abschluss in Englisch oder Literatur haben. Ich glaube, ich werde einfach so eine Zuhause-Sache machen. Ich bekomme meine Kurse von einer der Universitäten in Los Angeles und lerne zu Hause. Das war schon immer etwas, was ich machen wollte. Ich wollte irgendwann meinen Abschluss machen und hoffentlich nebenbei an meiner nächsten Platte arbeiten“, so der Mädchenschwarm.

Ist vielleicht auch besser so, als super bekannter Mensch so öffentliche Plätze zu meidenm um kein Chaos zu verursachen. Auch ist Zayn ein sehr in sich gekehrter Mensch, wenn er nicht gerade irgendwo die Bühne rockt.

„Ich bin generell ein ziemlich beschissener Prominenter. Aber wenn es ums TV geht, ist es besonders schlimm. Ich hasse das ganze Setup. Wenn die Interviews wie dieses hier sind, ist es mir egal. Dann spreche ich mit einer normalen Person. Nur wenn du aufgedonnert bist und hunderte Lichter dir ins Gesicht scheinen und jemand dir vor einem Haufen Leuten Fragen stellt – dann wird es etwas komisch für mich. Ich bin niemand, der in der Öffentlichkeit viel spricht. Ich bin ein Sänger. Das sind zwei unterschiedliche Sachen in meinem Gehirn. Ich bin im Alltag kein extrovertierter Mensch. Ich bin ein Performer. Auf der Bühne kann ich singen und das ganze Zeug machen, aber im normalen Leben bin ich reserviert.“