Zayn Malik spricht nur noch mit Liam Payne

Louis-Tomlinson-Liam-Payne-Zayn-Malik-KW-30
Zayn Malik spricht nur noch mit Liam Payne | Instagram

Der Kontakt von Zayn Malik zu seinen ehemaligen Bandkollegen One Direction Bandkollegen ist weitestgehend eingeschlafen. Nach seinem Abgang vor genau einem Jahr redet er lediglich noch mit Liam Payne, wie er dem ‚NME‘ Magazin verriet.

„Wir sprechen am Telefon miteinander. Er beglückwünschte mich zu meiner Single, was eine schöne Geste war“, so Zayn. „Ich gratulierte ihm zu seinem Brit Award. Es war eine gute Unterhaltung.“

Beide sind bereit, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. „Wir haben uns lange Zeit nicht gesehen, also wollen wir uns mal treffen.“

Zu den anderen – Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson – besteht keinerlei Verbindung mehr, abgesehen von der gemeinsamen Vergangenheit. „Ich versuchte Kontakt herzustellen, jedoch bekam ich keine Antwort. Meinetwegen.“

Über seinen Ausstieg bei 1D erklärte Zayn Malik, „Ich rief meine Security an und sagte, ‚Ich brauche ein Flugzeug, Ich will nach Hause‘.“