Zayn Malik: Sprecher dementiert Hochzeit mit Perrie Edwards!

Zayn-Malik-Perrie-Edwards-Instagram
Zayn Malik und Perrie Edwards haben noch nicht geheiratet | Instagram

Den Fans von One Direction fällt einfach alles auf! In dieser Woche postete Zayn Malik ein Bild (siehe unten), auf dem er einen Ring an seiner linken Hand trägt. Sofort kamen Gerüchte auf, dass er und seine Freundin Perrie Edwards leise, still und heimlich geheiratet hätten!

Doch das stimmt nicht, wie der Sprecher des Sängers nun versicherte. „Perrie und Zayn sind nicht verheiratet. Das Bild zeigt seinen Verlobungsring.“

Erst vor wenigen Tagen feierte die Sängerin ihren 21. Geburtstag – natürlich in Anwesenheit des „One Direction“-Stars. Für die Feier mietete Zayn kurzerhand den Hertfordshire Fairgrounds, einen Rummel in England.

Im August 2013 haben sich die beiden Musiker, die ihre Karrieren der britischen Castingshow „x Factor“ zu verdanken haben, verlobt. Ganz traditionell fragte Malik zuerst die Mutter von Perrie Edwards und danach seine Eltern, ob sie mit einer Hochzeit einverstanden wären.

Zayn-Malik-Verlobungsring
Zayn sorgte mit einem Bild für Wirbel | Foto: Instagram