Zayn Malik: So machte er Gigi Hadid klar

Gigi-Hadid-Zayn-Malik
Supermodel Gigi Hadid und Popstar Zayn Malik daten sich seit 2015 | Instagram

Zayn Malik und Gigi Hadid geben schon echt ein süßes Paar ab. Aber wie haben sich die beiden überhaupt kennengelernt? In der Radioshow ‚Morning Mash Up‘ plauderte der Sänger ein wenig aus dem Nähkästchen.

Zayn war heute für den Radiotermin in New York City. Dort wo die Romanze ihren Anfang nahm. „Yeah, ich habe sie einfach eingeladen. Es war ziemlich spontan. Ich fragte sie, ob sie ausgehen will. Ich war in New York; ich war hier.“

Mehr zu der Beziehung mit dem sexy Victoria’s Secret Model wollte Zayn allerdings nicht sagen. „Ein Gentleman verrät nie alle Details! Aber ja, wir trafen uns, wir redeten miteinander und hatten ein Date.“

Aktuell ist Zayn Malik wieder in den Charts vertreten. Mit Superstar Taylor Swift sang er den Song „I Don’t Wanna Live Forever“ ein, der auf dem Soundtrack der Erotikverfilmung „Fifty Shades of Grey“ zu hören ist.